Service
    The green solution

    Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Vertriebsgebiet Süd

    MEIKO Deutschland
    Offenburg, Deutschland
    Ref.-Nr.: 999-974
    Vertrieb
    Vollzeit
    Berufseinsteiger, Berufserfahrene

    MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.
    Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen.

    Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und Stammsitz in Offenburg. Für die Regionen Konstanz, Zollernalbkreis, Reutlingen, Heidenheim, Günzburg, Unterallgäu und Oberallgäu suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

    Das packen Sie an:

    • Betreuung unserer Kunden in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, sowie von Fachplaner/ -handel und Architekten 
    • Ausbau des Verkaufsgebietes
    • Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation im Verkaufsgebiet sowie Ableitung von verkaufsfördernden Maßnahmen gemeinsam mit der Vertriebsleitung
    • Umsetzung von Vertriebsstrategien und Maßnahmen
    • Teilnahme an regionalen Messen und Hausmessen unserer Fachhandelspartner

    Das bringen Sie mit:

    • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung 
    • erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern, Produkten und Lösungen wünschenswert, idealerweise auch im Bereich der Medizinprodukte 
    • auch motivierte Quereinsteiger mit "Vertriebsgen" sind willkommen
    • gutes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten 
    • selbständige und zielstrebige Arbeitsweise
    • Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Reisetätigkeit 

    Was Sie von uns erwarten können:

    • Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
    • Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
    • Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte. 
    • Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. „We are one MEIKO“.
    • Arbeitsplatz: Home-Office-Arbeitsplatz, moderne Arbeitsausstattung. 
    • Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy.
    • Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.   

    Willkommen bei MEIKO!

    Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Verdienstvorstellung. Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsportal.

    MEIKO Deutschland GmbH
    Englerstr. 1 · 77652 Offenburg · www.meiko.de
    Ansprechpartner: Valerie Gieringer · Tel. +49 (0)781 6397-6680 ·  

    Ihre Ansprechpartnerin
    Valerie Gieringer
    +49 781 6397-6680