Service
    The green solution

    Mitarbeiter Training/ IT-Support (m/w/d) Servicesoftware

    MEIKO Deutschland
    Isernhagen, Deutschland
    Langenfeld, Deutschland
    Ref.-Nr.: 1107-941
    Service, Kundendienst, IT, Business Consulting, Projektmanagement
    Berufserfahrene

    MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.
    Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen.

    Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Für den Bereich Service suchen wir ab sofort am Standort Langenfeld oder Isernhagen Verstärkung in Vollzeit.

    Das packen Sie an:

    • erster Ansprechpartner für die Servicetechniker bei Fragen zur Anwendung der Software SAP FSM
    • Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Präsenz- und Online-Anwenderschulungen
    • Sammlung und Verarbeitung von Feedback zur Software
    • Durchführung von Softwaretests
    • Betreuung und Kommunikation von Änderungen des Softwareanbieters

    Das bringen Sie mit:

    • abgeschlossene kaufmännisch oder technische Ausbildung idealerweise im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung
    • erste Erfahrung im IT-Support-Umfeld wünschenswert
    • gute didaktische und methodische Fähigkeiten  
    • dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln 
    • Reisebereitschaft ca. 20 % 

    Was Sie von uns erwarten können:

    • Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
    • Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
    • Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte.
    • Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. „We are one MEIKO“.
    • Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz und Kaffee inklusive.
    • Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe, ausführliche Produktschulungen und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy.
    • Anbindung: Gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze.
    • Tätigkeit: Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.
    • Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.   

    Willkommen bei MEIKO!

    Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des früheststmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Verdienstvorstellung. Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsportal.

    MEIKO Deutschland GmbH · Englerstr. 1 · 77652 Offenburg
    Ansprechpartner: Valerie Gieringer · Tel. +49 (0)781 6397-6680 · · www.meiko.de
     

    Ihre Ansprechpartnerin
    Valerie Gieringer
    +49 781 6397-6680